Termine

Beratungstermine und Workshops

Hier finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Termine und Workshops die ich anbiete. Individuelle Beratungstermine werden nach Vereinbarung ausgemacht. Anmeldungen zu den unten stehenden Workshops werden telefonisch oder per E–Mail entgegengenommen.
Tel: 0201 2437 298
E Mail: infoatbeate-koch.de
Der Weg zu den eigenen Bedürfnissen
Bedürfnisse sind die treibende Kraft hinter allem was wir tun. Alle unsere Handlungen sind darauf ausgerichtet, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Sind sie erfüllt, geht es uns gut. Hilfe ist oft nötig, wenn Unzufriedenheit, Stress oder eine Krankheit das Leben beeinträchtigen.

„Was denke ich? Wie fühle ich mich? Was brauche ich?" führt zu den unerfüllten Bedürfnissen und eröffnet geeignete Strategien, um sie gesund leben zu können.

(siehe dazu auch : Wissenswertes

Selbsterfahrung in der Gruppe:

"Der Weg zu den eigenen Bedürfnissen"

Sonntag 6. Mai 2018
10.00 - 18.00 Uhr (einschl. kurzer Pausen)
Teilnahmegebühr: 90,00 €
„Empathie Tankstelle“
Zu dieser kleinen Gruppe lade ich alle ein, die die Vorteile und Chancen der Selbst-Empathie kennenlernen möchten. Ihr könnt erfahren, wie euch selbst mit besonderer Achtsamkeit zuhört und Antworten auf die Frage findet: "Was brauche ich?"

In diesem Angebot stelle ich das transformierende Zuhören und die achtsamkeitsorientierte Kommunikation vor und möchte es gerne zu einem fortlaufenden Erfahrungstreffen aufbauen.

(siehe dazu auch : Wissenswertes

)
nächster Termin: 16.Mai 2018

weitere Termine:
16. Mai

jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr

Energieausgleich: jeweils 15.- €