Termine

Beratungstermine und Workshops

Hier finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Termine und Workshops die ich anbiete. Individuelle Beratungstermine werden nach Vereinbarung ausgemacht. Anmeldungen zu den unten stehenden Workshops werden telefonisch oder per E–Mail entgegengenommen.
Tel: 0201 2437 298
E Mail: infoatbeate-koch.de
Der Weg zum eigenen Selbst
In der Gruppe können Anliegen eingebracht werden, die wir mit der sog."Anliegen Methode" untersuchen. Sie kann helfen, die unbewussten Ursachen für psychische oder körperliche Beschwerden zu erkennen und mögliche Entwicklungsschritte aufzuzeigen.

Es besteht auch die Möglichkeit, die unbewussten Ursachen für Glaubensätze, Lebenseinstellungen oder Krankheiten zu erkennen und einen selbstbewussten Einfluss auf erwünschte Veränderungen zu nehmen.

Selbsterfahrung in der Gruppe: Sonntag 15. Juli 2018
10.00 - 18.00 Uhr (einschl. kurzer Pausen)
Teilnahmegebühr: 90,00 €
„Empathie Tankstelle“
Zu dieser kleinen Gruppe lade ich alle ein, die den Wert und die Chancen der Selbst-Empathie kennenlernen möchten. Wir gehen den Fragen nach: "Welche Anliegen oder Ziele möchte ich verwirklichen?" "Gibt es geistige Einschränkungen und wie kann ich diese so verändern, dass ich mein wirkliches Ziel erreiche und gücklich bin?"


nächster Termin: 11.Juli 2018

von 19.00 – 21.00 Uhr

Energieausgleich: 15.- €